Kommt mit auf unsere Bavaria 39 "Atair"


Startseite
Impressum
Kontakt


Logbuch 2006-2007
Logbuch 2008
Logbuch 2009
Logbuch 2010
Logbuch 2011
Logbuch 2012




Logbuch 2013
Logbuch 2014
Logbuch 2015
Logbuch 2016
Logbuch 2017
Logbuch 2018
Logbuch 2019
 

Liebe Segelfreunde.

Im Spätsommer 2018 haben wir wieder das Ionische Meer erreicht und unsere Atair hat in Preveza überwintert.

In den Monaten Mai und Juni 2019 wollen wir die Inseln südlich von Lefkas besuchen. Hier gibt es immer noch etwas Neues zu entdecken, auch wenn wir uns in der Gegend schon recht gut auskennen.

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr auch der Skipper eine Sommerpause im Juli und August einlegen. Für den September haben wir uns dann noch einen Törn von Preveza Richtung Norden nach Korfu vorgenommen. Unterwegs gibt es auch sehr schöne, lohnende Zwischenstops.

 
 
Myrtos Beach, Kefallonia

Vathi auf Meganisi

Paleokastritsa, Korfu

Vathi auf Ithaka